Edenbeat


KÜNSTLERNAME: Edenbeat

STADT: Pforzheim

LABEL/PARTYREIHE: Bin bei keinem Label und auch bei keiner Partyreihe, macht mir aber auch nichts da ich selber erst noch meinen eigenen Stil einwickeln muss, mich im Musikalischen Bereich sozusagen erst noch "Selbstfinden" muss und mit meinen jungen Jahren hab ich das alles ja auch noch vor mir.

GENRE: Je nach Stimmung und Situation von Dubstep und Drum & Bass bis hin 
zu Minimal & TechnoEINFLÜSSE: Jede Art von Musik (mal abgesehen von 
diesem ganzen David Guetta Zeugs) hat irgendeinen Einfluss auf mich. 
Eigentlich hat sogar alles was ich erlebe/sehe/höre irgendwie einen 
Einfluss auf mich :)

LIEBLINGSESSEN: Pizza Funghi

WAS HAST DU LETZTES WOCHENENDE GEMACHT? Am Wochenende war ich im Brokat beim Suuper Freitag und die anderen Tage habe ich gearbeitet.

LIEBLINGSTIER? Hund

WELCHES MUSIKINSTRUMENT SPIELST DU AM LIEBSTEN? Richtige Instrumente spiele ich eigentlich selten, wenn dann Gitarre. Für mich ist aber mein Computer mit Abelton und meiner Dj-Software auch ein Musikinstrument und deshalb ist dann wohl mein Computer mein Lieblingsinstrument :)

LIEBLINGS LABEL? Lieblingslabel hab ich keins, aber gut find ich z.B. Burlesque Musique, Stil vor Talent, Exploited

WANN WAR DEIN ERSTER KUSS UND MIT WEM? Der erste richtige müsste ungefähr mit 12 oder 13 Jahren gewesen sein mit meiner damaligen "Freundin". Der Name würde sowieso niemandem was bringen :P